morgen Radio Juli 2011

Hallo Freunde,

aus dem Tal des Jammerns.

Morgen kommt Geo´s Music, die Sendung vom Juli 2011.

Live zu hören auf Oeins, den Oldenburger Lokalsender oder im Stream auf www.oeins.de von 21.00 – 23.00 Uhr.

Ein Thema:

Ich habe mir gerad wieder ein Tapedeck zugelegt. Welch schöne Erfindung! Ich habe nicht nue ein paar Tapes aufgenommen, sondern in meinem Archiv gekramt und da folgendes Tape gefunden.

„… was die geschichtliche Stunde jetzt möglich macht“

Reden von Helmut Kohl (HK) während des Untergangs der DDR, aus dem ich einen Sampler gemacht habe. Ich will mal so sagen, HK gibt Einleitungen / Übergänge zu den Tracks an.

Erstellt habe ich das Tape anfang der 90er Jahre. Da die Qualität des Tapes nicht mehr die Beste ist, nehme ich meine Sendung um sie zu digitalisieren. Im Juli & August werde ich je eine Seite abspielen.