home

Hallo Freunde,

aus dem Tal des Jammerns!

Radio

Geo´s music

jeden vierten Dienstag im Monat um 21.00 Uhr
bei O1 auf UKW 106,5 oder im Kabel 92,75
im Sendebereich Oldenburg

Während meiner Sendung könnt ihr hier den Livestream hören.
Die Internetseite vom Sender ist hier: http://www.oeins.de/

Musiker

Ich habe in einigen Bands Gitarre gespielt und gesungen.  Alles fing an mit Larynx Hole ein Duo/Trio. Wir haben angefangen mit schönen, alten, teilweise in ihren Urfomen gelassenen Volkslieder. Es folgten ein paar Jahre mit Sexual Surrogate. In der Zeit haben wir die Single Hate Me / Fresch Rolls und die LP Knochenleitung aufgenommen. Dann gab es noch Firecrackers, wir haben drei CD´s in Eigenproduktion aufgenommen.  In den letzten beiden Jahren habe ich kurze Soloauftritte auf der Wagenburg gemacht. Ob das eine Karriere mit Zukunft ist, wird die Zeit zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.